Schwingungsdämpfer Typ MFH-S

Maschinenfüße für Schleifmaschinen-Fräsmaschinen-Drehmaschinen

Schwingungsdämpfer für Motoren

Schwingungsdämpfer Typ MFH-S: Standfest ohne Schraube und Bohrung

Eine Maschine soll sicher installiert werden, aber eine Bohrung in die Bodenplatte kommt nicht in Frage? Der Maschinenfuß MFH-S bietet trotzdem zuverlässigen Halt. Dank seiner rutschfesten Gummisohle haftet er selbständig auf dem Untergrund.

Der MFH-S ist flexibel und mühelos zu montieren. Er ist ruckzuck ausgetauscht, höhenverstellbar und durch seine Materialeigenschaften vor schädlichen äußeren Einflüssen bestens geschützt.

Schwingungsdämpfer STS Schwingungstechnik

Rutschsicher, flexibel, robust und anpassungsfähig:

Anwendungsbeispiele:

Technische Zeichnung

3D-Ansicht

Technische Daten

Schwingungsdämpfer STS Schwingungstechnik